Professionelle Fotografie

Hochzeitsreportagen - Wir folgen euch wohin ihr wollt, solange ihr wollt!

individuelle und persönliche Beratung

Ich möchte euch kennenlernen, damit ihr authentische Hochzeitsfotos erhaltet, auf denen ihr euch später wiedererkennt und mit einem zufriedenen Grinsen sagt "Das sind WIR!". Nach einem ersten Kennenlerngespräch erstellen wir das perfekte Konzept für eure Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen von früh bis spät

Als "Storyteller" liebe ich es die Emotionen und Momente eurer Hochzeit in einer Geschichte aus Fotos zu erzählen.

Ausgefallene Konzepte für eure Hochzeitsfotos

Gemeinsam suchen wir nach tollen Locations und nach passenden Ideen, wie wir eure Hochzeitsportraits individuell und unvergesslich gestalten können. 

junge und moderne Bildsprache

Digitalfotografie ermöglicht nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. Moderne Looks und Bearbeitungstechniken geben euren Fotos dabei den letzten Schliff. 

Transparenz

Unsere Preise sind "All-Inclusive" und es gibt keine versteckten Kosten. 

DAS macht uns besonders!

Photobooth und Trash-The-Dress sind für einen modernen Hochzeitsfotografen keine Fremdworte. Aber sprecht uns gerne einmal an auf unsere "Schön-Wetter-Garantie", unser "Vier-Augen-Prinzip" und unser "Plan-B-Szenario" 😉