Professionelle Fotografie
Das Paarshooting vor der Hochzeit wird auch als Pre-Shooting oder Engagement-Shooting bezeichnet. Weil es mir recht wichtig ist, euch näher kennenzulernen und für euch ein individuelles Fotokonzept zu erstellen, liegt mir sehr viel an dieser gemeinsamen Erfahrung vor eurer Hochzeit. Lasst mich euch aufzeigen, weshalb ein Pre-Shooting für euch interessant sein könnte:
  • Wir lernen uns näher kennen und bauen Vertrauen zueinander auf
  • Wir können gemeinsam zu den für euch relevanten Locations fahren und sie gemeinsam entdecken
  • Die entstandenen Fotos könnt ihr für eure Einladungskarten verwenden

Read more!
Ein "After-Wedding-Shooting", also ein Fotoshooting nach der Hochzeit, eröffnet viele Möglichkeiten. Gerade dann, wenn vom Brautpaar viele, besondere und außergewöhnliche Portraits gewünscht sind, empfiehlt sich ein After-Wedding-Shooting. Und das sind weitere Gründe:
  • Wir haben ein wesentlich größeres Zeitfenster
  • Eure Gesellschaft wird euch danken, dass sie sich nicht lange warten muss
  • Wir haben wesentlich weniger Stress können uns allein auf das Shooting konzentrieren
  • Wir können verschiedene Locations aufsuchen, die eure Fotos noch individueller machen
  • Wir sind nicht an die Witterungsbedingungen gebunden
  • Das Brautkleid kann noch einmal ausgeführt werden 🙂

Read more!