Aktuelle Erreichbarkeit

Meet Chris

Leider ticken die Uhren auch bei uns im Fotostudio im Moment etwas anders. Ich arbeite überwiegend aus dem Homeoffice und versuche dabei meine Tage auch konsequent zu strukturieren.

Ich möchte mich aber nicht davon abbringen lassen, Dir trotzdem Rede und Antwort zu stehen. Bitte nutze zur Terminfindung dieses Booking-System. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in unserem digitalen Meeting auch Blickkontakt zueinander haben und bevorzuge deshalb aktuell Videotelefonie, aber wähle bitte einfach den für Dich passenden Kommunikationsweg.

Schön wäre, wenn Du mir ein paar Stichpunkte für die Gesprächsthemen vorab mitteilen könntest.

Ich freue mich, Dich zu sehen 🙂

Share:

WhatsApp
Facebook
LinkedIn
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.