Blogger(in) zum Thema Hochzeit gesucht

Zur Verstärkung meines Team (und vor allem zur Kompensation meiner Schwächen) suche ich eine(n) Blogger(in) zum Thema Hochzeit...
Blogger Bloggerin gesucht

Zur Verstärkung meines Team (und vor allem zur Kompensation meiner Schwächen) suche ich

eine(n) Blogger(in) zum Thema Hochzeit

Wer bin ich? 
Ich bin professioneller Fotograf mit Schwerpunkt in der Hochzeitsfotografie. Meine Kunden erhalten von mir nicht nur tolle Erinnerungen an ihren großen Tag (Fotos und Videos), sondern ich arbeite auch über diese Disziplin hinaus und erstelle Designs (in Form von Fotobüchern, Einladungs- Danksagungskarten, Gastgeschenken, etc.). Darüber hinaus gebe ich meinen Kunden nützliche Tipps und Tricks zur Gestaltung ihrer Hochzeit. Gemeinsam mit meinem Team aus freiberuflichen Partnern erweitere ich stetig mein Wissen und Netzwerk, um als starke Kompetenz rund um die Planung und Gestaltung einer außergewöhnlichen Hochzeit darzustehen.
Worum geht´s? 
Im Januar 2016 gehe ich mit einer neunen Homepage an den Start. Der Inhalt dieser Seite befasst sich mit Infos und Tipps zur Planung und Umsetzung einer Hochzeit. Meine eigene Diensteleistungen sollen dabei umworben werden. Weil das Texten nicht meine stärke ist, suche ich zur Verstärkung meines Teams eine(n) Bolgger(in) zum Anpassen und Ausbauen der bestehenden Textinhalte (kurzfristig) und zur regelmäßigen Erstellung neunen Webcontents (mittel- und langfristig).
Wen suche ich? 
Kurz gesagt: Eine(n) Blogger(in).
Ich suche jemanden, der sich ausdrücken kann und die Dinge für mich / uns verschriftlichen kann, die wir erleben und sehen und in unseren Fotos festhalten. Du solltest die Rechtschreibung beherrschen, interessiert an den o.g. Themen sein, die Dinge beim Namen nennen und schön beschreiben können. Deine Aufgabe wird es sein, unsere Leistungen in einem einheitlichen Textbild zu beschreiben. Darüber hinaus wirst du regelmäßig vorgegebene Themenschwerpunkte aufgreifen und anhand von vorgegebenem Bildmaterial beschreiben. Außerdem stelle ich mir Interviews mit Menschen, die mit einer Hochzeit zu tun haben, vor (zB innovative Dienstleister, Brautpaare :), „außergewöhnliche“ Standesbeamte).
Was gibt´s zu wissen?
– Dein Wohnort sollte im näheren Umkreis des östlichen Ruhrgebietes sein
– Es geht um eine freiberufliche Mitarbeit (also keine Anstellung)
– konkrete Honorarvorstellungen gibt´s meinerseits nicht. Du solltest mir im Vorfeld ungefähr sagen können, mit welchem Budget ich planen soll und was ich dafür erwarten darf.
Interessiert? 
Dann sende mir bitte deine formlose ONLINEbewerbung an info@chrisluehrmann.de
Toll wäre, wenn du mir direkt eventuell vorhanden Arbeits- bzw. Leseproben senden könntest. Sollten sich mehrere Personen melden, werde ich zunächst in Ruhe eine Auswahl treffen und mich dann zurückmelden.

Sag´s weiter:

Weitere Posts

Fotoshooting Münster Fashion Sedcard Fotograf

Fashion-Fotoshooting in Münster

Münster ist eine traumhafte Kulisse für Fashion- & Portraitfotos. Beim Fotoshooting in der Innenstadt und auf der Send begleitete ich als Fotograf das Model Janina Nacke.