12 Monate vor der Hochzeit

Stil - Legt den Stil für eure Hochzeit fest

Der Stil kann zum Beispiel so bezeichnet werden: Vintage / Glamour / Black&White

Grundsätzlich lässt sich jede Hochzeit in einen bestimmten Stil kategorisieren. Sprecht mich gern an und ich zeige euch einige Gestaltungsmöglichkeiten.

Locations - sucht und bestimmt geeignete Lokalitäten für die Trauung und die Feier

Sobald ihr euch über euren Hochzeitsstil einig seid, könnt ihr nach geeigneten Lokalitäten für eure Trauung und die anschließende Feier suchen.

Budgetplanung - wie hoch ist das notwendige Budget?

Ihr sollte von vorneherein einen Budgetplan aufstellen und diesen auch regelmäßig aktualisieren. Aktuell bastle ich eine Vorlage für euch. Sprecht mich gern darauf an, ich stelle sie gern zur Verfügung.

Gästeliste - erstellt eine vorläufige Gästeliste!

In Abhäniggkeit von z.B. der Kapazität in der Feierlocation und dem Budget, solltet ihr frühzeitig eine vorläufige Gästeliste erstellen.

Safe-The-Date - Informiert eure Gäste über euren großen Tag!

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.