EINSATZORT - Fährst du auch nach ...?

Natürlich begleite ich euch wohin ihr wollt, solange ihr wollt!

Meine weiteste Reise erlebte ich bisher, als ich ein Pärchen bei der Hochzeit auf Sylt begleiten durfte. Ich liebe das Reisen und ich liebe die Fotografie und wechselnde Locations stellen dabei eine angenehme Herausforderung für mich dar.

PREISE - Wo finden wir denn deine Preise?

Eine Reportage eurer Hochzeit ist in der Hochsaison bereits ab 6 Stunden und in der Woche oder in der Nebensaison bereits ab 2,5 Stunden buchbar. Diese erhaltet ihr bei uns schon ab 495,- Euro. Eine Übersicht über die aktuelle Preisstaffelung erhaltet ihr, nachdem ihr mir eine Anfrage über das Kontaktformular zukommen lasst:

Infos und Preise anfordern

NUTZUNGSRECHTE - Werden unsere Fotos veröffentlicht?

Natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn ich eure Fotos ausstellen darf. Deshalb gehe ich grundsätzlich von eurem Einverständnis aus. Denn wie sollten sonst andere Interessenten auf mich aufmerksam werden, wenn ich keine Bilder für mich sprechen lassen könnte?!?
Solltet ihr jedoch nicht wünschen, dass ich eure Fotos auf meiner Homepage oder auf z.B. Facebook veröffentliche, dann akzeptiere ich das und habe dafür natürlich vollstes Verständnis. Sprecht mich bitte darauf an und ich werde die vertragliche Regelung entsprechend anpassen.

VIDEOS - Erstellst du auch Hochzeitsvideos?

Einzelne Filmsequenzen in HD-Qualität zu erstellen und diese anschließend zu einem kleinen Video zusammenzufügen, ist grundsätzlich mit Aufpreis möglich. Allerdings ist das Fotografieren unsere Kernkompetenz, sodass wir bei aufwendigeren Filmproduktionen einen „Videographen“ ins Boot ziehen.

Meine Frage wurde nicht beantwortet!

Gerne beantworte ich deine individuelle Frage. Nutze einfach das Kontaktformular, um deine Frage zu stellen und du erhältst die Antwort per Email.







Dein Vorname & Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Frage

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.