Hochzeit auf Schloss Westhusen in Dortmund

Hochzeitsfotos im Schloss Westhusen von Hochzeitsfotograf Chris Lührmann

Monika und Christian lernte ich auf der Hochzeitsmesse in Dortmund kennen. Das charmante Pärchen heiratete am 21.03.2015 im Schloss Westhusen in Dortmund und ich durfte die beiden auf ihrem Weg zum Standesamt begleiten. Weil die Hochzeitslocation für mich neu war, hatte ich mich bereits im Vorfeld mit dem Paar getroffen, um die Portraits zu planen.

Viele Dinge kann man beeinflussen, aber das Wetter kann selbst ein Profi-Hochzeitsfotograf nicht ändern … Regelmäßig checkten das Hochzeitspaar und ich in den Tagen vor der Hochzeit die Prognosen für Dortmund in den Wetter-Apps und leider gab´s dort keine guten Aussichten. Weil wir aber die Schön-Wetter-Garantie haben, war der Regen kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken und so haben wir uns am Tag der Hochzeit auf die Reportage konzentriert und haben ein paar wenige Hochzeitsportraits fotografiert, die wir uns für die Location in und um das kleine Schloss vorgenommen hatten. Das eigentliche Portrait-Shooting zur Hochzeit in Dortmund in der Kokerei Hansa und unter anderem in der Dortmunder Fußgängerzone holen wir dann Anfang Mai – bei hoffentlich besserem Wetter – nach. Diesen Service biete ich als professioneller Hochzeitsfotograf in meinen Engagements gratis mit dazu. Sprecht mich gern einmal an auf die „Schön-Wetter-Garantie“! Die Portaits der Hochzeitsfotos werde ich dann in einem neuen Video bzw. in einem weiteren Blog-Eintrag Mitte Mai präsentieren…

Sag´s weiter:

Weitere Posts

Fotoshooting Münster Fashion Sedcard Fotograf

Fashion-Fotoshooting in Münster

Münster ist eine traumhafte Kulisse für Fashion- & Portraitfotos. Beim Fotoshooting in der Innenstadt und auf der Send begleitete ich als Fotograf das Model Janina Nacke.