Portfolio “Artists” endlich online

Ein Schritt, der schon längst überfällig war… Mein Portfolio “Artists” ist online. Hier sammeln sich Fotos von Künstlern, Schauspielern und Bands. 

In den den letzten 6 Jahren hat sich meine Fotografie stark entwickelt und verändert. Meine Hochzeitsfotografie hat inzwischen ihre eigene Seite (Studio152.de) und auch die Fotografie für Privatkunden in unserem Fotostudio in Witten hat auch ihre eigene Präsenz (New-School-Photos). ChrisLuehrmann.de steht für professionelle und konzeptionelle Fotografie. Mein Angebot richtet sich an den anspruchsvollen Privat- und B2B-Kunden.

Neben Business-Jobs für beispielsweise die Stadtwerke Witten oder Wuppertal, die Sparkassse Mönchengladbach oder industrielle Mittelstandsunternehmen, durfte ich inzwischen nicht selten für bekannte deutsche Magazine arbeiten. Hierbei hatte ich die Ehre, namhafte Künstler zu portraitieren. Dazu zählt beispielsweise der Schauspieler Jochen Nickel, Bands wie Callejon, Caliban, The Donots oder zum Beispiel Nik,Frontman von Jupiter Jones. Referenzfotos aus den Business-Jobs folgen in Kürze, hier gelangt Ihr zum Artist-Portfolio.

Share:

WhatsApp
Facebook
LinkedIn
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.