Sedcardshooting mit Caro

Sedcardshooting Caro

Hier seht ihr die Fotos aus dem Sedcardshooting mit Caro. Ich verfolge bei einem Sedcardshooting den Anspruch, dass das Model facettenreich präsentiert wird. Im Idealfall sieht jedes Foto so aus, als wäre es bei einem anderen Shooting entstanden. Dies setzt natürlich voraus, dass das Shooting relativ konzeptionell durchgeführt. Caro hatte sich bestens vorbereitet und sich selbst auch bereits vor dem Shooting viele Gedanken gemacht und konnte somit komplette Looks präsentieren. Dann war esdie Aufgabe der Visagistin auf die Vorstellungen des Fotomodels einzugehen und passende Looks zu zaubern. In diesem Fall war die Visagistin die liebe Wencke Dittrich aus Witten – einen herzlichen Dank an dich 😉
Final geht dann die Verantwortung an den Fotografen: Als Regisseur über das Set verbindet er die Requisiten und Looks mit den gewünschten „Moods“ und gibt dem Fotomodel Anweisungen und Hilfestellungen, damit „es“ sich authentisch in die jeweilige Szene einfühlen kann. Ich denke, dass wir im Team diesen Anspruch erfüllt haben und bin stolz, euch diese Ergebnisse präsentieren zu dürfen.
Vielen Dank an mein Model Caro und die Visagistin Wencke Dittrich

Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro
Sedcardshooting Caro

Sag´s weiter:

Weitere Posts

Fotoshooting Münster Fashion Sedcard Fotograf

Fashion-Fotoshooting in Münster

Münster ist eine traumhafte Kulisse für Fashion- & Portraitfotos. Beim Fotoshooting in der Innenstadt und auf der Send begleitete ich als Fotograf das Model Janina Nacke.